Mit großem Erfolg präsentierte sich der Schulchor Buntklang auf dem Klatschmohn Theater Festival in Hannover. Die Besucher belohnten den Auftritt mit lang anhaltendem Applaus!

 

 Der Schulchor hat endlich einen Namen :

Buntklang 

Auf der Weihnachtsfeier der Paul - Moor-Schule wurde das Geheimnis "gelüftet" .

Seit dem Frühjahr 2011 probt einaml wöchentlich der Chor der Paul-Moor-Schule. Die Schüler hatten schon einige Auftritte bei Schulfesten in der Paul-Moor-Schule, aber auch in der Region hat sich der Chor unter der Leitung von Gaby Grest und Silke Grams schon der Öffentlichkeit präsentiert.

Am 14. November 2011  hat der Chor die Herbstserenade in der Kirche des Klinikum Wunstorf eröffnet. Bereits im Dezember gab es ein weiteres Konzert, gemeinsam mit vielen Chören und Ensemlen des Hölty-Gymnasiums-Wunstorf präsentierte sich Buntklang  in der Kirche in Kolenfeld.

Pressemitteilungen zur Feier und ein Artikel zum Konzert in Kolenfeld !

Der Schulchor der Paul-Moor-Schule Wunstorf im gemeinsamen Adventskonzert mit den Machern von der Basis und verschiedenen Ensemblen aus dem Hölty-Gymnasium Wunstorf in der Kolenfelder Kirche. 

Album vom  Dezember 2011

Video Teil 1 von dem Konzert

Video Teil 2


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!